20.11.2017

WORKSHOP ZEITMANANAGEMENT am 19. Dezember in Münster


Gründergeist@Münsterland lädt Gründungsinteressierte ein, mit praktischen Tipps und Tricks den inneren Schweinehund zu  überwinden und Gründen – Arbeiten – Familie unter einen Hut zu bekommen. Mit Katja Dittmar von DiLaPe aus Datteln konnte eine Referentin gewonnen werden, die über eine langjährige Coaching-Erfahrung verfügt und mit „5 Schritte(n) für mein Zeitmanagement“ Methoden zur Überwindung des inneren Schweinehunds bereithält.

Die Teilnahme ist kostenlos! Da es aber nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung per Mail bis Freitag, 15.12.2017  an  leiking@muensterland.com

Für Rückfragen zur Veranstaltung steht Ihnen Monika Leiking gerne per Mail oder Telefon unter 02571 – 94 93 15 zur Verfügung.

Die Veranstaltung wird finanziell unterstützt von der HWK Münster.


Veranstaltungsort

Technologieförderung Münster GmbH
Mendelstr. 11
48149 Münster