12.05.2017

Workshop „Pitch perfect“ der Gründerschmieden Ascheberg und Münster

Nachdem die Rhetoriktrainerin bereits die Teilnehmer in den Gründerschmieden Gescher und Beckum gecoacht hat, lernten jetzt fünf wissensdurstige angehende Jungunternehmer der Gründerschmieden Ascheberg und Münster bei Dr. Franz, worauf es dabei ankommt und wie wertvoll Haltung und Körpersprache ist. Aber auch wertvoll Tipps in Sachen Auftreten und Präsentation hatte die Sprachwissenschaftlerin Franz mit im Repertoire. „Die Methoden und Übungen sind einfach und griffig. Deswegen gab es auch heute wieder schnelle Erfolge bei den Teilnehmern,“ freute sich die Referentin. „Es ist toll zu sehen, dass nach drei Stunden Übung jeder etwas mitnehmen kann.“ Und Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Ihr habt den Workshop verpasst? Dann schaut doch am 22. Juni in Steinfurt vorbei – dort findet das nächste Pitch-Training mit Elisa Franz statt.

PitchPerfect – wie präsentiere ich meine Gründungsidee erfolgreich?

Video: Anna Eckart (wfc)