10.05.2017 17:00 Uhr – 20:00 Uhr

Workshop „Pitch-Training“

Gründerschmiede Beckum im Kreis Warendorf, Hansaring 11, 59269 Beckum (Berufskolleg)

05/10/2017 17:00 - 20:00

Gründerschmiede Beckum

Gründerschmiede Beckum im Kreis Warendorf, Hansaring 11, 59269 Beckum (Berufskolleg)

Im Workshop „Pitch perfect – wie präsentiere ich meine Gründungsidee erfolgreich?“ werden die wichtigsten Punkte vorgestellt, die einen Pitch erfolgreich machen.

Wie tritt man souverän und wirkungsvoll auf?
Wie präsentiere ich meine Ideen und mich selbst erfolgreich vor potenziellen Investoren und Kunden?

In diesem Workshop geht es um Methoden und Tricks, wie wir selbstsicher und gleichzeitig authentisch „auftreten“ sowie einen erfolgreichen Eindruck beim Gegenüber hinterlassen. Im Rahmen des Workshops werden in praktischen Übungen relevante Techniken der
Körpersprache, der Einsatz der Stimme, paraverbale Aspekte der Kommunikation sowie Präsenz im Raum trainiert.

Die eigene Geschäftsidee wird im Rahmen des Workshops vorgestellt. Alle Teilnehmer erhalten ein individuelles Feedback sowie Tipps zur Verbesserung ihres Auftretens und der
Präsentation ihrer Geschäftsidee.

Referentin:
Dr. Elisa Franz | Rhetoriktrainerin

Anmeldung:
Anmeldung per Mail an info@gfw-waf.de