29.03.2017 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

Digital durchstarten mit facebook, Google & Co – effektives Online-Marketing für Gründer und junge Unternehmen

Gründerschmiede Beckum im Kreis Warendorf, Hansaring 11, 59269 Beckum (Berufskolleg)

03/29/2017 17:30 - 19:00

Gründerschmiede Beckum

Gründerschmiede Beckum im Kreis Warendorf, Hansaring 11, 59269 Beckum (Berufskolleg)

Sie haben schon länger eine Webseite und werden vielleicht auch bei Google schon „mal“ gefunden? Das ist ein Anfang. Aber alle Suchanfragen kann eine Webseite nicht abdecken. Andreas Kowalke | web media kowalke | spricht über effektives Online-Marketing für Gründer und junge Unternehmen.

Schwerpunkte der Veranstaltung:

  • Social Media als Marketinginstrument – wo sind meine Kunden?
  • Was kann / will ich erreichen, was muss ich investieren?
  • Worauf muss ich als Unternehmen achten.
  • Wie fange ich an und wie erreiche ich potentielle Kunden?
  • Google+ und Google my Business.
  • GoogleAdwords und facebook-Werbung – Kunden gezielt auf meine Webseite führen

Sie haben weitere Fragen?

Ihre Ansprechpartnerin Bettina Dittmar hilft Ihnen gerne weiter!

T 02521 8505-55 | dittmar@gfw-waf.de

>> Weitere Informationen

 


Veranstalter

gfw Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf mbH

Vorhelmer Straße 81
59269 Beckum

Telefon: 02521 85050
info@gfw-waf.de
www.gfw-waf.de

 

DGZ- Gründer- und Dienstleistungszentrum
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen