08.08.2017

Filmvorführung von „Starting Up USA – Von der Garage zum Unicorn in 5000 km“

Wie erfolgreich gründen? Gründergeist Münsterland zeigt den Film und Dokumentation Starting up USA in Münster

 

Schon mal zum Vormerken: Wir freuen uns sehr, euch am 28. September die Dokumentation „Starting Up USA – Von der Garage zum Unicorn in 5000 km“ im M44 Meeting Center in Münster präsentieren zu dürfen. Während des Roadtrips sprach das Team um Florian Schmitt mit millionenschweren deutschen Startups wie Celonis und Shore sowie mit Dropbox, Salesforce, Kickstarter u.a.. Ihre Mission: Herauszufinden, was das Geheimnis erfolgreicher Startups ist.
Der Film von Gründern für Gründer feierte in Berlin Premiere und wir holen ihn inklusive Florian Schmitt ins Münsterland. Seid dabei.

Euer kostenfreies Ticket könnt ihr euch bei eventbrite sichern:
www.gruendergeist-film.eventbrite.de

ABLAUF DES ABENDS:

18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Filmstart
20:30 Uhr Gespräch mit Florian Schmitt – Der Protagonist des Films stellt sich euren Fragen.
Danach: Gemütlicher Ausklang mit Snacks & Co.

 

 

Der Veranstalter ist Münsterland e.V.
Mit freundlicher Unterstützung der IHK Nord Westfalen.