06.07.2017

Erfolgreicher Start für die Gründerschmiede Münster

Nachdem am 1. Juni für 14 Teilnehmer der Startschuss für die 2. Schmiedenrunde in Münster gefallen war, wächst das Team weiter.
Mittlerweile dürfen 17 Gründungsinteressierte die Gründerschmiede in den Räumlichkeiten der Technologoieförderung Münster ihr zweites Zuhause nennen. Erste Gründungsideen wurden schon leidenschaftlich diskutiert und vier Workshops, zuletzt zu dem Thema „Business Model Canvas“, fanden bereits statt.  Ein halbes Jahr lang werden die Teilnehmer nun in der Schmiede, betreut von Gabriele Felder (TFM) ihre eigene Gründungsidee entwickeln und planen.

Wer sich für die Gründerschmiede Münster interessiert und an dem dritten Durchgang (ab ca. Nov/ Dez 2017) teilnehmen möchte, kann sich an Gabriele Felder wenden:
Ansprechpartnerin: Gabriele Felder
Mail: felder@technologiefoerderung-muenster.de
Telefon:
02 51.9 80 11 10
Adresse der Gründerschmiede Münster:
Technologieförderung Münster GmbH
Mendelstr. 11, 48149 Münster